Wie lange kann man es aushalten ohne zu kacken?

6 Antworten

Normal ist 3 mal die Woche bis 3 mal am Tag.
Es gab einen Fall in England: Ein 16jähriges Mädchen hat 8 Wochen vermieden, ein großes Geschäft zu machen und ist dann gestorben. Durch die extreme Verstopfung wurde ihr Dickdarm immer größer, drückte ihre Organe immer mehr zusammen und verursachte schließlich einen tödlichen Herzinfarkt.

KINGSTEFF  08.08.2017, 21:03

wieso macht man dann auch so ne *sche*sse*

Fireglare  04.05.2017, 22:30

dieser spruch von dir ist so miss !!!

g1608866
Beitragsersteller

Ziemlich beschissener Tod

Das ist regelmäßig keine Frage des 'Könnens'.
Wenn es kommen will dann kommt es.

Und wie lange es dauert hängt im wesentlichen davon ab, wieviel Balaststoffe Du zu Dir nimmst. Mit Abführtabletten (als Extrem) dauert es keine Stunde und Du musst müssen ...

Es gibt Menschen die gehen nur 1x die Woche. Normal ist, glaube ich alle 2-4 Tage.

Ich glaube mehr als 3-4 Tage sind schädlich

g1608866
Beitragsersteller

Ok dann hab ich ja noch etwas zeit