Warum tut kacken manchmal weh?

6 Antworten

Die unbekannte Freundin mal wieder 😁

Wer schmerzen hat beim Stuhl abgeben - der sollte mal mim Doktor reden.

Neuling123dr
Beitragsersteller

sie heißt Emelie ist existent und geht mit mir in die Klasse XD

Warled  06.05.2019, 12:55
@Neuling123dr

Und in der Pause unterhaltet ihr euch über euren Stuhlgang?

......z.B. wenn man zuwenig trinkt - Ballaststoffreiche Nahrung essen (z.B. Obst)

Mal 'ne Woche nur Trockenbrot essen - Autsch'n. 💩

Da wird die Wurst #HartHärterAmhärtesten. 🤯

Ich bin fachspezifisch ganz ehrlich

Das tut halt weh wenn du das falsch machst

manuealkindt  28.05.2019, 15:48

konkret: wenn man zu wenig trinkt

Als Ursache kommen zwei Dinge in Betracht: Der Kot und der After. Wenn der After nicht genug Platz für unnachgiebigen Kot hat, wird er schmerzhaft gedehnt, kann sogar einreißen. Wenn der After schon gereizt ist, eine Wunde oder eine empfindliche Stelle hat, kann auch normaler Kot zu Schmerzen führen.