Wie lange kann man bei 300 MB ins Internet?

8 Antworten

Zeitlich unbegrenzt - ab 300MB seeehr langsam

Wie schnell die Bremse angezogen wird, hängt von der Art und Dazer der Nutzung ab

Wie lange genau kann ich dir auch nicht sagen, aber es kommt drauf an, wie du es nutzt! Wenn du dir haufenweise Videos anschaust und dir eine App nach dem anderen runterlädst, ist das Datenvolumen schnell runter, denn Videos anschauen und Apps herunterladen verbraucht am meisten Datenvolumen. Außerdem kannst du immer noch in Internet, wenn das Datenvolumen runter ist, es ist dann nur langsamer. ich hoffe ich konnte dir helfen, LG. :D

Im Grunde beliebig lange, wenn du nichts verbrauchst. Megabyte ist doch keine Zeitangabe.

Ich kenne Leute, die mit 500 MB nicht zurecht kommen, mir reichen auch 200 locker aus.

Das kommt immer drauf an was du machst, wenn du Musik hörst oder dir Videos anschaust, reicht es nicht lange.

Zwischen 30 Minuten und mehreren Monaten, das kann man nicht pauschal beantworten. Solange du nicht permanent Bilder verschickst oder Youtube Videos anschaust dann reichen 300MB, aber gerade Youtube etc. frisst dein Datenvolumen schneller auf als dir lieb ist.