Wie lange kann man auf Snapchat oder auf einer anderen App telefonieren?

2 Antworten

Also mit jeder App kannst du lange telefonieren, egal ob Signal, WhatsApp oder Snapchat. Man hat nur auf der vorinstallierten Telefon App meistens eine Maximale Telefon dauer von 2h

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Bei WhatsApp kannst du einen Sprachanruf oder sogar einen Videoanruf machen; dazu auch noch einen weiteren Gesprächspartner dazu einladen.

Im WLAN ist das kostenfrei.