Wie lange kann ich warten bis ich eine tk Pizza ins Gefrierfach packe?

3 Antworten

Kommt auf die Umwelteinflüsse drauf an. Temperatur, Umgebung usw.

Pauschal kann man das nicht sagen.

Meinst du, wie lange es dauert, bis die aufgetaut ist? Wie lange es dauert bis die nicht mehr gut ist?

Tk-Pizza werden industriell hergestellt, und nahezu keimfrei verpackt. Auch wenn die 2 Tage bei Zimmertemperatur rum liegen, und dann eingefroren werden, sind die noch gut.

Die tauen sehr schnell an. Einkaufen, heimbringen + gleich ins Fach.