Was ist eure Lieblings TK Pizza Firma?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Wagner 39%
Dr Oetker 28%
Gustavo Gusto 11%
Andere 11%
Ja 6%
Ich mag keine pizza 🤯 6%
Gut und Günstig 0%

6 Antworten

Dr Oetker

Ich mag keine Tiefkühl Pizza. Dr Oetker ist jetzt so ziemlich die einzige Marke die ich kenne.

Wenn ich mir aber was ungesunden gönne, dann eigentlich was sehr gutes

Dibo123y  06.02.2023, 20:22

du bist keine tk pizza? was hast du denn zum letzten mal eine gegessen? die schmecken teilweise echt richtig gut, wie frisch zubereitet. :)

Stadewaeldchen  06.02.2023, 20:23
@Dibo123y

Wann hast du denn zuletzt eine gute, frisch zubereitete Pizza gegessen? Da liegen Welten zwischen.

Dibo123y  06.02.2023, 20:25
@Stadewaeldchen

kann ich dir sagen, vor einer woche und ich fand sie nicht besser oder schlechter als die tiefkühlpizza. ich bestell mir mindestens 1 mal im monat eine pizza bei unterschiedlichen stellen und ja die mag ich auch sehr gerne, aber nicht lieber als eine tiefkühlpizza.

Dibo123y  06.02.2023, 20:28
@Stadewaeldchen

nein das haben wir nicht, ich esse im urlaub auch öfter mal pizza oder zu besuch bei freunden und auch diese schmecken mir nicht besser oder schlechter, was einfach daran liegt, dass ich die tiefkühlpizza von dr. oethker mit zwiebeln und thunfisch extrem gerne mag und sie wirklich extrem lecker finde.

Renjiro  06.02.2023, 20:30
@Dibo123y

ayayay die Pizzerien bei euch müssen ja schrecklich sein.

Der Unterschied zwischen einer guten zubereiteten Pizza und einer TK Pizza ist riesig und das habe ich von allem gemerkt, als ich in Italien war. Die haben so köstlich geschmeckt.

Hab letztens eine vor 4 Monaten glaube ich gegessen. Naja ist halt TK, war in Ordnung. Aber da schmecken mir gut zubereitete selbstgemachte gesunde Sachen, teilweise besser

Dibo123y  06.02.2023, 20:34
@Renjiro

in italien war ich noch nie, soviel muss ich zugeben, aber tk ist nicht = tk, es gibt viele tk die in ordnung schmecken wie du schon sagtest, nur eine schmeckt mir deutlich besser, der boden ist total gut bei der (dicker als bei anderen tk), dann ist sie gut belegt, die soße ist gut und es passt einfach alles.

Dr Oetker

immer dr. oethker, schon als kind und wird sich auch nie ändern. ich esse jede woche mindestens 2-3 mal pizza und das schon über 25 jahre.

Dr Oetker

Weil diese viele leckere Sorten haben die es bei den anderen nicht gibt.

Ich mag keine pizza 🤯

Jedenfalls keine aus der Tiefkühle. Wenn ich Lust auf Pizza hab hol ich mir eine beim Italiener.

Dr Oetker

Habe davon bisher die besten Pizzas gegessen.