Ps4 überhitzt kaputt?

3 Antworten

Bei einem PC/konsolen oder generell was leistung bezieht sollte nie in der Sonne stehen oder ähnliches . Oder zumindest gekühlt werden.

Die Konsole ist wahrscheinlich kaputt ja. Schau mal nach wie die Kühlpaste aussieht.

Hatte das gleiche Problem, bei meiner 6 jahre alten Ps4. Bei mir lag es am Lüfter, musste den aufschrauben und den Staub entfernen, dann ging es wieder und es war so leise wie noch nie zuvor, dachte am Anfang, dass sie nicht funktioniere, weil es so leise war.

Gibt se keinen Pieps mehr von sich? Oder läuft se noch kurz an? Wird bestimmt das Netzteil durch sein, nach der Überhitzung...