Wie lange ist Tiramisu vom Lieferservice haltbar?

6 Antworten

Schade um das gute Tiramisu. Da es aus frischen Eiern ist, ist es am besten, wenn man es sofort oder spätestens am nächsten Tag verspeist.

Also frisches Tiramisu nach eigenem Rezept (nicht gekauft) ist laut hier http://tiramisu-rezept.eu/tiramisu-rezept.html maximal 1 Tag im Kühlschrank lagerbar, wenn es noch richtig frisch schmecken soll. Allerdings hat der lieferdienst kommerzielles tiramisu mit konservierungsstoffen, das sich wohl 3 tage locker hallten wird.

Haha ^^ stimmt :) da hab ich gar nicht dran gedacht :D Dankeschön :)

Wenn da rohe eier drin waren dann würde ich es jetzt nicht mehr essen ^^' tiramisu sollte man HÖCHSTENS 1 Tag aufbewahren wegen dem rohen Ei.

Nee, das esse mal lieber nicht mehr