Tiramisu nach 2 Tagen noch genießbar?

7 Antworten

Ohne Eier ist sie wohl noch genießbar. Nur ob sie noch schmeckt, ist fraglich.

INxFINITY
Beitragsersteller

danke für die Antwort! :)

Anders als so mancher Wein, wird der italienische Klassiker zwar nicht besser, essen kannst Du ihn aber nach zwei Tagen schon noch.

INxFINITY
Beitragsersteller

danke für die Antwort! :)

Ja....wenn es noch gut ausseiht, gut richt und gut schmeckt, kannst du es noch essen...gutes Gelingen :-)

Aber sicher kannst du das noch essen. Wenn es nicht mehr schmeckt, kannst ud es ja immer noch wegschmeißen, aber erfahrungsgemäß ist das kein Problem. Vergiften kannst du dich damit nicht

INxFINITY
Beitragsersteller

danke für die Antwort! :)

Ich würde mal sagen einfach probieren wenn nicht schmeckt dann weg damit! :D

INxFINITY
Beitragsersteller

danke für die Antwort! :)