Wie lange ist Sushi ohne Fisch haltbar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Reis ist in der Regel drei Tage gekühlt haltbar. Wird aber trocken. Am besten ein paar Tropfen Wasser dazu und in der Mikrowelle auf Auftaustufe 1-2 Min erwärmen, dann wird der Reis wieder weich. Das Grünzeug evt. vorher entfernen.

kommt darauf an wer das gemacht hat..ob frisch vom japaner oder aus der kühlbox bei tengelmann..letzteres würde ich nicht mehr essen..wer weiß wie lange das shcon im laden herumsteht..aber ohne fisch kannst du doch bedenkenlos den geschmackstest machen..wenns säuerlich ist weg damit und ansonsten aufessen.

klar, kannst du das noch essen