Wie lange ist Rinderfilet nach Entnahme aus Vakuumverpackung noch haltbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest deine Sinne nutzen , anschauen, riechen dann wirst du sicher entscheiden können ob du es essen magst oder nicht .

die Lösung mit dem Backpapier ist schonmal sehr gut und wenn das Fleisch vorher gut war wird es sicher noch genießbar sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊

Confix  27.12.2023, 09:58

Vielen Dank für den 🌟

Ist auf der Folienverpackung draufgestanden, daran solltest du dich halten, oder das Fleisch verkochen.