Wie lange ist Käse Hackfleischsuppe haltbar?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du sie nicht warm in den Kühlschrank stellst, sondern immer erst ganz auskühlen lässt, ist die Suppe bestzimmt 3 Tage haltbar! Nur immer Potrztionenweise raus nehmen, dann macht das nichts! L.G.Elizza

elizza  13.04.2013, 23:41

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Du wirst es riechen wenn sie schlecht ist, das kannst du mir glauben!

Es kommt auf viele Faktoren an, wie lange sie sich hält: Sauberkeit bei der Verarbeitung, Kühlschranktemperatur, wie oft du sie rausnimmst und wieder reinstellst....

Am längsten hat sie sich bei mir mal im Winter gehalten- über eine Woche.

einfrieren und du bist auf der sicheren seite

Fülle dir jetzt etwas ab, was du heute essen möchtest, den Rest frierst du portionsweise ein. Das geht.