Wie lange ist jemand im Gym bei Jumpers und Co wo bis um 0 Uhr aufhaben also trainer?

1 Antwort

wenn sie die spaete schicht haben, dann nicht viel laeger als 0 uhr. die machen kurz vor schluss schon alles fertig und sagen den leuten spaetestens um viertel vor sie sollen sich umziehen gehen und schmeissen dann alle raus. um 0 uhr schliessen heisst um 0 uhr schliessen und nicht bis 0 uhr trainieren und dann umziehen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PrettyLynn
Beitragsersteller

Okay danke weil es gibt auch gyms da sind die ab Nachmittag nicht mehr da hat meine Mutter gesagt aber wenn sich da jemand verletzt ..

Ichpupegern  21.08.2023, 22:23
@PrettyLynn

Ne, die haben da schicht dienst. eigentlich duerfen die da rechtlich nicht weg sein. entweder hinten im buero oder die machen eiskalt blau. bei uns sind die aber auch manchmal irgendwo im haus unterwegs dass man keinen findet obwohl sie da sind.