Wie lange ist hhc vape nachweisbar wenn man 7 wochen jeden Tag Konsumiert ?

1 Antwort

Hey Inkognito,

Da HHC eine relativ neue Substanz ist, gibt es bisher nur eine begrenzte Forschung über seine spezifischen Eigenschaften. Daher kann man deine Frage wahrscheinlich (noch) nicht wissenschaftlich fundiert beantworten. Aber aufgrund seiner Ähnlichkeit zu THC würde ich davon ausgehen, dass auch die Nachweiszeiten ähnlich wie bei THC sein könnten.

In Bluttests ist THC -abhängig von den Konsumgewohnheiten- einige Stunden bis Tage nach dem Konsum erkennbar. In Urinanalysen dagegen kann der Abbaustoff THC-COOH bei regelmäßigem Gebrauch bis zu 30 Tage oder gar länger nachgewiesen werden. Und in den Haaren ist THC sogar noch länger nachweisbar, hier stellen 1cm Haare ungefähr einen Nachweiszeitraum von 1 Monat dar.

Wenn du weitere Fragen hast oder du Dir Sorgen um deinen Konsum machst, kannst du über die Onlineberatungsplattform DigiSucht unkompliziert und anonym Kontakt zu (Online-) Beratungsstellen in deiner Nähe knüpfen. Und natürlich kannst du mich auch einfach hier auf gutefrage anschreiben, wenn du magst :-)

Viele Grüße,

sandro von mudrastreetwork / DigiStreet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als Sozialarbeiter in der Drogenberatung