Wie lange ist frischer Spinat im Kühlschrank haltbar?

3 Antworten

In ein feuchtes Handtuch einschlagen und ab ins Gemüsefach. Je nachdem, wie frisch er jetzt noch ist, sollte er ein paar Tage halten.

maximal einen Tag, dann wird er matschig. Wenn du ihn wäscht und putzt und relativ trocken und locker abgedeckt mit einem feuchten Handtuch lagerst, gehts vielleicht auch drei...

Einen Tag. Ich würde ihn in eine Vase mit Wasser und dann in Kühlschrank stellen, da wird er sich denke am längsten halten?