wie lange ist euer arbeitsweg?

6 Antworten

aktuell fahre ich je nach Streckenwahl nur noch 3,5 bis 4 km. Früher hatte ich Fahrtstrecken bis zu 70km einfache Strecke.

5sek. Ist in meiner Wohnung.

Aber in naher Zukunft kaufe ich mir vielleicht mal ein Büro. Dann werde ich aber zusehen, dass ich nicht mehr als 20min Weg habe.

Das kommt darauf an mit welchen Fahrzeugen ich fahre, mit dem Auto 1h+, mit dem Zug 25min und mit dem Bus 1h 20min.

Der Unterschied liegt darin, dass es leider jeden Tag immer superlange Stau gibt, da fahr ich lieber mit dem Zug als 45 min im Stau zu stehen.

Max. 1h/Strecke. Seitdem ich meist Home-Office habe, ist das nicht mehr so schlimm.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

6,5 km in 10 Minuten mit dem Auto. Dafür ein paar cent weniger Stundenlohn, aber weniger Benzinkosten und mehr Freizeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung