Wie lange ist die Lieferzeit von Wanapix?

1 Antwort

Impressum:
Adresse: CARRETERA VALENCIA KM. 7,200 50410 CUARTE DE HUERVA (ZARAGOZA)

Warum bestellt man dort freiwillig?

Die Lieferzeit steht hoffentlich in der Bestellbestätigung.

E750CK
Beitragsersteller

Warum bestellt man dort freiwillig?

wie meinst du das?

E750CK
Beitragsersteller

Ich habe noch nicht bestellt, möchte aber wissen wie lange es dauert, weil ich es schnell brauche oder ob ich es lieber lassen soll weil es sehr lange dauert?

miezepussi  06.02.2022, 14:45
@E750CK

Warum bestellst du dort? Bitte wortwörtlich nehmen.

Warum bestellst du nicht in Deutschland? Da sind die Versandwege kürzer. Das Deutsche Recht gilt bei einem Verkäufer mit Sitz in Deutschland.

E750CK
Beitragsersteller
@miezepussi

Aber kennst du einen Shop der auch so viel zum personalisieren anbietet und auch nicht so preisintensiv?

miezepussi  06.02.2022, 16:33
@E750CK

Ich kenne Wanapix nicht. Ich lasse nichts personalisieren

E750CK
Beitragsersteller
@miezepussi

Ok ich lasse eben gerne viel personalisieren