Wie lange ist der zurückgelegte Weg von einem Auto mit 150PS wen es von 100 auf 167 beschleunigt?

1 Antwort

Irgendwas. Dazu sind in deiner Frage leider zu wenig Informationen. Du kennst zwar die Leistung des Wagens, aber für die Beschleunigung musst du auch noch das Gewicht und ein abgegebenes Drehmoment haben. Also wenn man es mal stark vereinfacht rechnen wollte.

derKosak
Beitragsersteller

Das Auto wiegt ca 1700kg und hat ein Drehmoment non 340 Nm. Danke für die Antwort