Wie lange ist bereits geöffneter Wurstsalat ungekühlt haltbar?

4 Antworten

Meist hält er bis zum abend...

Oft verspeise ich ihn schon direkt nach dem Bezahlen oder auf dem Nachhauseweg.

Ich würde den innerhalb von 3 tagen aufbrauchen. Länger schmeckt der nicht. Nach 14 tagen würde ich ihn aufjedenfall entsorgen. Essbar ist der warscheinlich länger

Luzzynett  26.11.2021, 10:40

Bereits geöffnet und ungekühlt?

ungekühlt sollte man ihn am selben Tag essen, oder in den Kühlschrank stellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maximal nen Nachmittag, nach mehr als 3 Stunden würde ich ihn nicht mehr essen.