Wie lange ist Ameisenspray giftig?

1 Antwort

Nein, nach 4 Stunden lüften sollte da nichts mehr passieren. Für Menschen ist es ohnehin weit weniger schädlich als für die Ameisen. Und du wirst ja hoffentlich nicht die gesamte Dose versprüht haben, oder?

Trotzdem würde ich beim nächsten Mal lieber Ameisen-Köderboxen aufstellen. Das dauert zwar etwas länger, bis sich der Erfolg zeigt, aber dafür hast Du viel länger Ruhe und es ist für Dich und Dein Kind komplett ungefährlich.