Wie lange isst man bei einem chinesischen buffet?

9 Antworten

Ja, das reicht. Selbst wenn man viel dabei redet, so isst man doch bei einem Buffet relativ schnell relativ viel und ist somit nach viel kürzerer Zeit satt, als wenn man in mehreren Gängen isst, bei denen man jedes mal warten muss.

Wenn du keine 20kg zunehmen willst reicht das locker und du kannst dir zeit lassen.

Hi, Wenn es ein Buffet gibt und man nicht lange aufs Essen warten muss, reicht die Zeit bestimmt.

kommt drauf an wie groß dein magen ist... für mich würde das definitiv nicht reichen ;)

user76767456
Beitragsersteller

ich zweifle auch gerade um ehrlich zu sein..

Gene515  03.12.2010, 22:06
@user76767456

also bei uns hat auch das argentinische steakhaus jeden donnerstag all-you-can-eat grillabend und ich bin eigtl regelmäßig ca 2-3 stunden am futtern (und nehm trotzdem nicht zu ^^)

Das kommt doch auf dich an!!! Aber, in 1,5 Srunden wirst du nicht dauerhaft essen können, eher platzt du!!!! Es sei denn du ißt aus Gier weils günstig ist!!