Wie lange IPhone 11update?

5 Antworten

Mit iOS 16 waren die schlechtesten Geräte die 8er, die noch unterstützt wurden.

Dann wären es bei iOS 17 die 10er, dann vllt bei iOS 18 die 11er, dementsprechend ab iOS 19 könnte es sein, dass das 11er nicht mehr unterstützt wird. Die kommt aber vorraussichtlich erst Ende 2025 raus.

Mindestens 5 Jahre, also mindestens bis Oktober 2024.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

iOS 16 = Apple A11 (iPhone 8 und X)

iOS 17 = Apple A12 (iPhone XR und XS)

iOS 18 = Apple A13 (iPhone 11 und SE2)

also wird voraussichtlich iOS 18 das letzte Update sein.

Faustformel bei Apple: FÜNF Jahre ab Erscheinungsjahr

iOS 16 ist kompatibel bis hin zum iPhone 8. Also etwas Zeit wirst du wohl noch haben 😉