Wie lange hattet ihr die Kennenlernphase mit eurem ersten Freund/Freundin bis euer erstes Mal hattet?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Länger 41%
Direkt beim ersten Treffen 24%
2-3 Monate 24%
1 Monat 12%
4-5 Monate 0%
6 Monate 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Direkt beim ersten Treffen

Da wir uns über eine F+ näher gekommen sind, hatten wir beim ersten Treffen Sex und erst später kamen Dates dazu.

2-3 Monate

2 Monate Kennlernphase bis zur offiziellen Beziehung (stellte sich später als zu kurz heraus)

anschließend 1 oder 2 Wochen (weiß ich nicht mehr) zum ersten Sex.

Länger

Kennlern Phase ist jeden Tag!

Du meinst eher ob es bei euch passt oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Länger

Kannten uns länger waren best friends

Länger

Wir kannten uns schon ein paar Jahre bevor wir zusammen gekommen sind. Und auch dann haben wir uns Zeit gelassen.