Wie lange hattet ihr die Beläge?

1 Antwort

Du Arme/r! Ich hab meine um Ostern dieses Jahr rausbekommen.. Es war ziemlich schlimm. Ich hatte auch ein bisschen Ohrenschmerzen, aber das ist normal hat man mir gesagt. ;) viel schlimmer war bei mir, dass mein Zäpfchen direkt am ersten Tag extrem angeschwollen ist und andauernd in meinen Hals gerutscht ist, so dass ich würgen musste. Meine Beläge haben sich vor allem am 6. Tag ganz doll gelöst, was ich an sich nicht groß gemerkt habe. Nur dass mein Hals ganz doll weh tat, aber ich hab nicht gemerkt "ah jetzt ist wieder was ab". Leider hatte ich aber häufig ein Stückchen von dem Belag plötzlich im Mund und das war so ziemlich das ekeligste, was ich bisher geschmeckt habe, deshalb würde ich dir empfehlen, irgendetwas zu kaufen, was leicht zu schlucken geht und gut penetrante Geschmäcke überdeckt. Nach dem sechsten Tag (der war echt eine einzige Folter für mich) hat man dafür aber gemerkt, dass es relativ schnell wieder besser wurde. Lenk dich am besten mit was schönem ab. Ich hab mir zu dem Anlass extra eine Staffel meiner Lieblingsserie gekauft und durchgeguckt, damit die Zeit schneller vergeht :)
Wenn du noch Fragen hast, kannst du gerne noch kommentieren ;)
Liebe Grüße und Gute Besserung!! ;)