Blut gespuckt nach Mandel-OP?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle nochmal den Arzt ansprechen und je nachdem würden sie dann reagieren. Ich musste z.B nur 3 Tage im Krankenhaus bleiben und durfte dann nach Hause. Außerdem das mit dem Blut spucken ist mir Fremd, sowas war bei mir gar nicht der Fall ^^

Ich musste kurz bevor ich raus durfte wieder in den OP weils wieder heftig geblutet hat soalnge du nicht am laufenden band blut spuckst sollte alles okay sein warum bist du schon draussen ? ich musste da 3 wochen bleiben ._.

Treko  14.07.2015, 01:18

so schlimm? bei mir war das ganz gut....musste nur 3 Tage im Krankenhaus sein und musste mich bisschen zu Hause ausruhen und so war alles gut :D

Julchen1510
Beitragsersteller
@Treko

Drei Wochen?  Uff :0

Es hat wie gesagt mittlerweile aufgehört, hab mal geguckt es hat sich der belag etwas gelöst,  denk es liegt daran..

Hometown123  14.07.2015, 01:34
@Julchen1510

na dann herzlichen glückwunsch bau lieber keine sch**** du willst keine zweite op -_-