Wie lange hat man zeit in der theorie Prüfung? (auto)

7 Antworten

Rein theoretisch gibt es keine offizielle Zeitvorgabe. Man sollte aber in der Lage sein,30 Fragen in 30 Minuten zu beantworten. Meist findet im Anschluß noch eine Prüfung statt und man kann sie deswegen nicht ins Unermessliche ausdehnen.Leider gibt es auch Prüflinge mit Leseschwäche und auf die muß ja auch Rücksicht genommen werden.Noch was zum Nachdenken! Wieviel Zeit zum Überlegen hat man später bei verschiedenen Verkehrssituationen? Viele Grüße noch an die Reaktionszeit!

als ich meine theoretische Klasse B Prüfung machte hatte man 30 Minuten Zeit für einen Bogen mit 30 Fragen; die Praktische dauert ca. 45 Minuten

PS: viel Erfolg ;)

Dafür gibt es keine Zeitvorgabe, aber in 30min solltest du fertig sein, schließlich muss man dort nur ankreuzen und keine Romane schreiben ;)

ich wollte gerade 20 minuten schreiben. stimmt aber wohl nicht. aber wie gesagt, auf jeden fall genug zeit, wenn du gut gelernt hast!

leute gehts vielleicht bischen konkrter und nicht mit iirgendwie vielleicht dann nein sag mir eine zeit die 100 % ist