Wie lange hat eure Dating-Phase gedauert?
Und habt ihr schon beim ersten Date Interesse gehabt?
9 Antworten
Also wenn man kein Interesse an der anderen Person hat, dann wird es wahrscheinlich erst gar nicht zu einem Ersten Date kommen. Denn dazu gehören ja immer zwei und wenn einer von beiden nicht will, dann wird da nichts draus.
Wenn Du keinen Bock auf das Date hast, dann solltest Du es absagen. Nicht das sich die andere Person unnötig Hoffnungen macht, das wäre nicht faire!
Ich habe meine Frau bei der Arbeit kennengelernt und fand sie schon immer ziemlich interessant. Als wir dann das erste Mal ausgegangen sind, dann ist es auch direkt passiert. Datingphase war also schnell vorbei.
Das ist ja irgendwie fließend. Ich fühle mich seit dem dritten Date eigentlich als Paar.
In den meisten Fällen benötigte ich etwa drei Treffen, um zu entscheiden, ob ich mir eine tiefere Verbindung mit dieser Person vorstellen kann oder nicht.
Nach dem ersten Date war ausreichend Interesse vorhanden, um ein zweites zu wollen. Das endete dann in ausgiebiger Küsserei, und damit war die Datingphase im Grunde auch schon abgeschlossen. Ab dann haben wir quasi jedes Wochenende zusammen verbracht, bis wir eines Tages zusammengezogen sind.