Wie lange hat euch euer Zungenpiercing gestört? Merkt man das nach einer Zeit noch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mich hat es am ersten Tag total "gestört". Ich wusst nicht wie ich schlucken sollte, war irgendwie im weg. Kauen war weniger das Problem. Beim Reden hat man es mir, als Unwissender, auch nicht angehört. Ich hab es mitlerweile seit 7 Jahren und "merke" es nicht mehr, nur wenn es fehlt! Also wenn ich es z.B. zum Putzen rausnehme ist das ein ungutes Gefühl :-)

Gestört hat es mich schon nach 2 Stunden nicht mehr. Zwar merkt man es während des Abheilens häufiger mal und es kann auch zwischendurch mal weh tun, jedoch merkt man es, sobald der Stab gekürzt und das Piercing abgeheilt ist nicht mehr.

wenn einen sowas stört, sollte man sich ein Piercing besser gar nicht erst machen lassen ;-) Aber nach ner gewissen Zeit (ja nachdem wie schnell es abheilt), wird man es wohl nicht mehr so wahrnehmen, schätze ich mal. Ist wohl genauso wie man anderen Piercings.