Wie lange hat es bei euch von der Schwärmerei bis zum Erstkontakt (Ansprechen) gedauert?

4 Antworten

Da ich ihn übers online Zocken kennengelernt habe: Nicht lange.

Ich wusste schließlich nicht, wann und ob er überhaupt nochmal online kommen würde, um genau das Spiel zu spielen, welches ich auch spiele. Ich wollte meine Chance nicht verpassen, also habe ich ihn direkt angeschrieben. Ist eigentlich nicht meine Art mit der Tür ins Haus zu fallen, da ich doch eher schüchtern bin, aber er hatte einfach das gewisse Etwas. Sogar die Ungewissheit seines Aussehens hat mich nicht davon abgehalten. Das kam alles später dann ;)

Heute sind wir seit über 10 Jahren glücklich und gemeinsam am Zocken im Wohnzimmer, wenn mal Zeit dafür ist :D

Ich bereue nichts :)

Früher hat das länger gedauert, bzw. es entwickelte sich nichts.

Meinem heutigen Mann habe ich das Interesse direkt am Anfang offen gezeigt, er genauso, weshalb es keine Unsicherheiten zwischen uns gab, wir uns häufig trafen und schnell in einander verliebten.

Nach Schwärmereien habe ich nie ein Ansprechen gehabt.

Wozu auch? Was sollte dabei rumkommen? Außer des Risikos, angefaucht zu werden.

MiniMee100
Beitragsersteller

Na ja, wenn dir eine Frau schon länger sehr gut gefällt, ziehst du es dann nicht in Betracht sie auch anzusprechen?

Alloysius  16.09.2024, 14:35
@MiniMee100

Nein. Ich war immer schon selbstbewußt = mir meiner negativen Wirkung auf Mädchen/Frauen bewußt. Einige Frauen gefielen und gefallen mir schon länger gut- und das wars dann.

Bei mir gab es keine Schwärmerei. Mein Mann und ich haben uns beide in den anderen verliebt und dann blieben wir zusammen.