Wie lange hat das bei euch gedauert?

6 Antworten

Mein jetziger Freund ist mein erster Freund, deswegen kann ich das nicht beurteilen, aber ich denke, es würde mir immer einen Stich ins Herz geben, sollten wir uns trennen und wir würden uns über den Weg laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung

Ich war ein paar Monate extrem am A**** wenn ich sie gesehen hatte. Dann hatten wir wieder was miteinander, für zwei Tage, dann ist sie für nen anderen Typen wieder gegangen. Danach war ich dann sofort über sie hinweg

bis ich wirklich abschließen konnte hat es leider c.a 10 bis 12 Monate bei mir gedauert. Habe ihn zwischendurch immer mal wieder zufällig gesehen, und tat noch sehr lange sehr weh. Aber irgendwann geht das Leben weiter, und es wird besser. Also an alle die das gerade durchmachen, es wird besser werden. Auch wenn man es indem Moment nicht glauben kann.

Das es dann doch schon sehr lange gedauert hat lag besonders daran das ich ihm noch oft über den Weg gelaufen bin

Wieso siehst du deine/n Ex noch?

Normalerweise dauert das Verarbeiten 3-4 Monate bis maximal 1 Jahr, aber wenn man die Person sieht vielleicht länger.

Zwei sind weg gezogen und die anderen wohnt am anderen Ende der Stadt aber die Gedanken tuen immer noch Weh.