Wie lange Handy ohne Schutzfolie benutzen?

4 Antworten

Moderne Displays zerkratzen nicht. "Gorillaglas" Da passiert garnichts.

Mein Gerät ist 2,5 Jahre alt. Immer noch wie neu.

Mache Dir da mal keine Sorgen.

Ich glaube ich habe sogar noch die Folie von der Auslieferung drauf. Aber Kratzer gibt es nicht. Ich habe es in einer umklappbaren Schutzhülle.

Mario

Die neue Generation Handy, ich glaube ab dem S7, gibt es H9 Gorilla Glas in jedem Handy. Je nachdem wo und wie du es benutzt, kann es Mal n leichten Kratzer geben. Vom normalen Gebrauch, ist es aber sehr schwer diese Oberfläche zu beschäftigen.

Lg

rtcsniper  01.09.2018, 21:10

ich benutze mein S7 täglich und bin Kfz Mechatroniker. Habe es heute aus meiner Spigen Hülle genommen um es komplett zu säubern. was soll ich sagen, nach 3 Jahren, nicht ein Hauch eines Kratzers und das ohne Schutzfolie. 😊

Jensen1970  01.09.2018, 20:40

Ja klar kann es Kratzer geben, und warum, weil die das so wollen.

Andi288
Beitragsersteller

Gut, dann wird das halt bis Montag wie ein rohes Ei behandelt ^^

Warum denn nicht? Ich verwende bis heute keine Folie oder Hülle!

Das Gerät sieht aus wie neu!

Ich benutze mein s6 Edge seit über 2 Jahren ohne Folie und es sind keine Kratzer drauf, die Displays können winzige Kratzer sekbst heilen