Wie lange halten Rastazöpfe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die 4 Wochen,weiß nicht ob du auch Cornrows drin hast.Ich hab immer mit Cornrows.Ohne Cornrows evl was länger.Ist Geschmackssache,wenns dir nicht mehr gefällt,machst du sie raus. Da geht nichts kaputt,hatte es schon mehrmals,im Gegenteil,danach waren se superweich.

Ansicht von hinten - (Haare, Frisur, rastazöpfe)

cheyenne2  22.06.2012, 13:59

Danke für den Stern :-)

ohne kunsthaare bitte nach 2 wochen raus machen, sonst gehen die haare kaputt. -es sieht auch ohne kunstharre hässlich aus, weil keinen volumen da sind.