Wie lange halten neue Batterien im Game Boy Color?

9 Antworten

es ist unterschiedlich^^ wie lange du spielst und ob du noc so eine lampe reinsteckst oder noch anere sachen!! wie laut der tn ist alls verändert den batterie sttus . man muss bdenken das batterien sich selber etwas neu aufladen

Je nach Batterie, ca. 12-16 Stunden. :)

Manche Batterien lang manche kurz aber Am meisten 20 stunden min.12std

Kommt darauf an ob du ihn anschaltest oder nicht.

ninchenK
Fragesteller

wer gibt denn für sowas nen DH?? Natürlich schalte ich ihn an. Mir gings darum ob er eine mehrstündige Zugfahrt übersteht......... So schwer kann die Frage doch nicht zu verstehen sein...

Spielzeit ca 18 Stunden^^