Wie leben Männer mit kleinen oder dünnen Penissen?

6 Antworten

Es gibt so viele Eigenschaften von Menschen, die unterschiedlich sind. Es bleibt einem ja nichts anderes übrig, als es zu akzeptieren. Manches kann man ändern, verbessern. Vieles kann man nicht ändern.

Es gibt große und kleine Menschen, sportliche und unsportliche, blonde und dunkelhaarige, intelligente und weniger intelligente. Manche erben ein Haus, andere erben nur Schulden. Manche haben eine Behinderung, oder behinderte Angehörige, andere nicht.

Manche haben einen dicken Penis, und finden trotzdem keine, oder keine glückliche Beziehung. Andere haben einen kleinen Penis, und haben eine glückliche Beziehung bis ans Lebensende.

Sie haben ja gar keine andere Möglichkeit als es zu akzeptieren

Sie leben damit, was sollen sie sonst tun.

Was glaubst Du, was ein kleiner Pimmel an Speed machen kann ! Da kommt kein dicker Faulenzer ran ! Manche Frauen können sich innerlich dem Penis anpassen, um Grip zu fühlen Lieber Klein & Fleissig, als Dick & Träge ! Also komme mal runter von Deinem Schönheitsglaube ;-))) Die Frau entscheidet, was gut für sie ist & nicht ihr "Männer"

Plumbus117  21.09.2024, 05:06

In der Kürze liegt die Würze.

dieretoure  21.09.2024, 05:23
@Plumbus117

Kurz ist aber auch ein Desaster, Dick & Dünn haben evtl. die gleiche Länge. Aber wenn das Säckle an den Frauenpo knallt & die Kuppe nur Lippchen dabei spaltet ohne Erfolg in den wahren Tunnel zu fahren ? Naja. Und welche Kürze meinst Du ? Pimmel oder Quicky ? Beides bedarf Nachwürze ;)

Reishuhn19  21.09.2024, 05:39
@dieretoure

Die ist schon klar das Sex aus mehr besteht als einfach nur die Fleischflöte ins Sauerkraut zu rammen oder?

Wenn man einen grossen Penis braucht um eine Frau befriedigen zu können, dann muss das schon zu denken geben.

Penetration ist absolut nicht alles.

und mal angenommen eine Frau sagt zum Kerl sie will die 30cm Rakete…

Ja dann Strapon an und ab dafür.

Immer dieses:

Mein Pimmel ist so und so 😂😂😂

Stell dir vor die Frauen würden immerzu fragen ob körbchengrösse Doppel GG in Ordnung ist, oder sagen wie klein doch ihre Scharmlippen sind.

🥱

Exotic103
Beitragsersteller
@Reishuhn19

Ich hatte was mit einer 36 Jährigen und die liebte mein dickes Ding, weil er sie ausfüllt. Das ist Realität und keine Illusion wie dein Kommi

Reishuhn19  21.09.2024, 09:55
@Exotic103

Ich kann nicht verstehen wie man sich seelisch so krass einen auf den Pimmel runterholen kann 😂😂😂

lächerlich

In dem sie erwachsen werden und die pubertäre Standpunkte hinter sich lassen