Wie lange halten Heultrauben im Kühlschrank?

critter  28.09.2024, 23:20

Was sind Heultrauben?

CasaSupernova
Beitragsersteller

Weintrauben

critter  28.09.2024, 23:22

:-) Warum schreibst du dann als Thema "Gemüse?

CasaSupernova
Beitragsersteller

War zu faul um Obst einzugeben um ehrlich zu sein und Gemüse wurde halt vorgeschlagen😂

critter  28.09.2024, 23:27

Das ist nicht der Sinn der Themen. Ein bisschen musst du auch selbst tun.

CasaSupernova
Beitragsersteller

Wie lange halten denn Weintrauben jetzt im Kühlschrank?

2 Antworten

Die halten solange bis sie schrumpelig we4den oder schimmeln.

Besonders teure große Trauben halten bestimmt 2-3 Wochen, einfach gut abbrausen vor dem Essen und genieße es.

Mehrere Wochen im Kuehlschrank, auch wenn sie runzeln bekommen sie oft suessen Geschmack