Wie lange halten gekochte nudeln im Kühlschrank?

9 Antworten

2-3 Tage... Am besten darauf achten, dass keinerlei Flüssigkeit mehr in dem Behälter ist, in welchem du die Nudeln aufbewahrst.

MartinaHoedl
Beitragsersteller

Vielen Dank ☺

Eine woche wenn du sie in tupperware packst (Kühlschrank) und 2-3 tage wenn du sie einfach so im Kühlschrank hast

MartinaHoedl
Beitragsersteller

Habe nicht gewusst das Tupperware so gut ist danke 🌸

wenn du sie nicht innerhalb 2 tagen aufbrauchen kannst, friere besser ein.

MartinaHoedl
Beitragsersteller

Dankeschön 😃

Am besten so 2 bis 3 Tage.

MartinaHoedl
Beitragsersteller

Vielen Dank 😃

Länger als 2 Tage abgedeckt würde ich sie nicht stehen lassen, die kann man dann nur noch gebraten essen.