Wie lange halten die schmerzen/rötung nach der Kinder Impfung an?

2 Antworten

https://www.impfen.de/wissenswelt/nebenwirkungen/#nebenwirkungen

Lt. Quelle sind 1-3 Tage üblich.

Ihr seid bei Tag 4 was noch nicht massig aus dem Rahmen fällt.

Ich würde wg Wochenende entweder heute oder Montag (wenn es noch nicht weg ist) mal kurz beim Arzt vorbei.

Stefanie94850
Beitragsersteller

Ok, dann würde ich das so machen, es einfach mal anschauen lassen

Ist ganz normal und kann noch ein paar Tage so bleiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Stefanie94850
Beitragsersteller

Gut zu wissen, es ist nämlich schon immernoch ziemlich rot