Weiß wer was es sein könnte? Bzw Muskelkater oder was ernstes?

1 Antwort

Hallo Hafermilch4r

Dann wird das kein Muskelkater sein sondern eine Verletzung. Es ist auch eher eine Sehne als ein Muskel betroffen.

Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv.

Und Ruhe für den Arm. Wird es nicht schnell besser zum Arzt, vielleicht auch jetzt schon

Ich wünsche Dir gute Besserung.

verreisterNutzer  24.12.2021, 12:22

Die pferdesalbe vom Tierarzt soll wesentlich effektiver sein aber wohl schwierig zu bekommen…