wie lange halten beziehungen so etwa?

13 Antworten

das kommt darauf an wie reif und erwachsen man ist. ich bin seit ich 16 bin mit meinem freund zusammen und werde bald 18. also ist schon eine ganze weile.

aber es kommt sehr darauf an, ob man viel streitet, ob abwechslung in der beziehung ist, dass es nicht langweilig wird, ob man dem anderen genügend freiraum gibt und nicht immer eifersüchtig ist oder zickt.

kleine geschenke sind nette überraschungen über die sich jeder freut. dazu solltest du dich immer aufregend und anziehend, aber nicht nuttig, für deinen schatz anziehen, damit er dir hinterherschaut und nicht den anderen girls.

wenn ihr schon beim sex seit, dann sollten da mal experimente rein, und viele verschiedene stellungen und räume, sodass es sehr aufregend bleibt. zusammen in die saune und schwimmen gehen. auch mal ins kino, auch in filme, die du lieber nicht gucken willst er schon, und andersrum.

nicht zu sehr bedrängen, also nicht dauernd anrufen oder sms schreiben. und die beziehung so schön wie möglich gestalten und belebend lassen.

hin und wieder auch mal mit gemeinsamen freunden was machen und wann andernmal nur mit den eigenen.

viel glück ! :)

So lange die Personen sich lieben.

Im Regelfall hält sowas selten länger als 6 Monate. Soll aber auch Ausnahmen geben, wo sowas für die ewigkeit ist. Diese sind jedoch sehr selten. Kenne aus näherem Umfeld nur wenige dieser Gattung! Letztenendes hängt es auch von den faktoren ab, wie Ihr euch gebt, wer von aussen auf euch Einfluss nehmt, und wie eure verhältnisse (Privat, Eltern) weitergehen.

ist bei jedem Paar anders,kann von ein paar Wochen bis ewig gehen...hängt ja von beiden Partnern ab..bei mir waren es 14 Jahre,haben uns kennengelernt als ich 14 J.war..wichtig finde ich,dass man viele Gemeinsamkeiten hat..der Spruch"Gegensätze ziehen sich an"trifft auf lange Freundschaften eher nicht zu

Das kann man eigentlich nicht sagen - ist von Person zu Person unterschiedlich.

Ich denke aber, die meisten halten um die 6 Monate.