Färben Directions die Kopfhaut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann den anderen nur zustimmen. Ich habe mir auch mal die Haare mit directions getönt (in lila) und meine Kopfhaut wurde mit gefärbt. Ich weiß nicht warum aber bei mir ging die Farbe von der Kopfhaut gut ab aber aus den Haaren auch ! Meine Freundin hatte sich auch die Haare getönt und da hielt es länger vielleicht weil sie blondes Haar hat aber ich braunes.. Dennoch kann ich sagen dass die Farbe nicht nach 2 Tagen aus meinen Haaren raus war! Es war vielleicht die ersten 4-5 Tage ein richtig schönes lila danach eher nur noch im Sonnenlicht .. Ich kann dir aber nur empfehlen dir Nivea Creme (oder irgendeine andere) auf die Stirn und vor allem in den Nacken zu schmieren! Ich habe es nicht gemacht und hatte 3 Tage lang einen lilanen Nacken .. Da müssten meine Haare erstmal offen bleiben beim Sportunterricht sah es sehr lustig aus mit dem lilanen Nacken XD

Hey :) Das sich die Kopfhaut mit färbt ist ganz normal. Ich Farbe regelmäßig meine Haare und hab sie auch schon mit directions getönt. Nach ein paar mal waschen sieht deine Kopfhaut wieder normal aus. Bei directions hatte ich das Problem wenn ich mich auf dem Kopf gekratzt habe hatte ich pink-rote nägel, das ist eigentlich auch noch normal aber nicht so extrem. Man kann nichts gegen die vervärbung der Kopfhaut machen aber pass mit deinen Augenbrauen auf das die nichts abbekommen. Hab noch gehört das Öl helfen soll gegen haut Verfärbung Aurich ich allerdings noch mal nachlesen :) lG

Färbt genau wie jede andere tönung die kopfhaut. Geht aber nach 2 mal waschen weg. Die farbe leider auch

Du kannst im Voraus deine Kopfhaut mit Vaseline einschmieren das hilft