Directions - Erfahrungen mit der Farbe 'Dark Tulip'?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) ich hab mir meine Haare mit dark Tulip heute erst getönt, ich habe oben sehr Dunkels blond was dann zu hellem blond in die Spitzen verläuft (nicht gefärbt oder getönt (; ) ich habe in die Haarlängen "carnation Pink" mit eingetönt, das hab ich mit 50 ml Spülung getreckt da meine Haare bis zum Po gehen.

Im Endeffekt sind meine Haare krass lila geworden, hab mir die Farbe ja eingemischt aber am absatzt mega Dunkles lila, in anderen Lichtverhältnissen sind meine Haare auch "rot" ( nur in den Längen, schönes ombre).

Wenn du ein rot erzielen willst dann etwas mehr strecken und weniger drauf lassen, es kommt aber auch auf deine Natur Haarfarbe an, eigentlich Zufall, wenn dann misch es mit der genanten Farbe um sicher zugehen:)

Bei hellbraun wird das eher lilastichig :)
Bei blondierten Haar wird das so dunkellilapink.

Es geht aufjedenfall mehr ins lila-pinke als ins rote :)

Es wird ein pinkiges lila. Dark tulip hält aber nicht sehr lange, überleg ob du es nicht vllt mit cerise mischen möchtest, das hält auch auf unblondiertem haar sehr lange

Ich töne regelmäßig meine braun/roten Haare mit Dark Tulip.
Mein heller Ansatz wird richtig lila pink, die Längen sind rotpink :) Kommt immer auf die Ausgangshaarfarbe an :)