Wie lange halten 5% Akku bei iPad mit Stromsparmodus?

5 Antworten

Der größte Energiefresser ist die Display Hintergrundbeleuchtung. Stellst du die auf ein Minimum kommst du (je nach Nutzung) auf gute 30 - 45 Minuten.

Kommt drauf an, was du in der Zeit damit machst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Das sagt dir deine Energieverwaltung. Mit dreißig Apps im Hintergrund etc, bringt auch der Energiesparnodus nicht viel :p wenn ich mein A71 bei 5% vollkommen in ruhe lasse, komme ich gut eine Std hin.