Wie lange hält Wirkung von Dextro Energy?

3 Antworten

Jede Banane hält länger. Die TV Werbung gehört verboten, das ist Menschenverarsche und bewusste Falschinformation.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ca 20 min. Dann lässt die Wirkung nach. Bei Schulaufgaben also erst kurz vor Schluss.
Bei Zuckerkrankheit noch was dazu essen. Traubenzucker hilft nur kurz.

Du darfst das mit der "Leistungssteigerung" nicht missverstehen:

Dextro Energy ist kein Zaubermittel und bewirkt keinen "Leistungsflash", sondern ist lediglich nahezu reiner Traubenzucker (Glucose), und Glucose ist Zellnahrung in Reinkultur. Was bedeutet das? Wenn die Zellen ausreichend mit Nährstoffen (Glucose) versorgt sind, nutzt Dir eine zusätzliche Zufuhr von Traubenzucker gar nix. Lediglich wenn die Zellen schon ihre Nährstoffe aufgezehrt haben und ausgepowert sind, kannst Du ihnen durch Zufuhr von Glucose wieder auf die Sprünge helfen.