Wie lange hält sich prasselkuchen?

3 Antworten

Am besten schmeckt Prasselkuchen frisch, ich würde ihn also möglich bald essen, wenn es dir nichts ausmacht, kannst du ihn auch morgen noch essen, aber dann schmeckt er nicht mehr so frisch. den Teig an sich kannst du einfrieren, dann hält er sich ca. 6 Monate...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  28.11.2013, 14:24

...du kannst den Kuchen auch kurz im Ofen wieder aufbacken, dann aber auch schnell verzehren, damit er noch knusprig ist...gutes Gelingen :-)

2-3 Tage sicher nur Feuchtigkeit ist tödlich für den Guss und den Blätterteig.

LG Sikas