Wie lange hält sich knoblauchgeruch im Mund?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich verschwindet der Geruch gleich am nächsten Tag kommt aber auch darauf an wie viel Knoblauch du gegessen hast . Dagegen Hilft:Mundspray gibts fast überall zu kaufen,Zähne putzen , Pfefferminzkaugummis (die müssen sehr nach Pfefferminze schmecken)und Mund ausspülen mit Kurgelwasser gibts in jeder Zahnpasta Abteilung.

PinkBrain
Beitragsersteller

Aber leider nicht sonntags zu kaufen ..:( dennoch danke

Petersilie kauen wirkt Wunder. Und normalerweise verschwindet es ueber den naechsten tag.

PinkBrain
Beitragsersteller

Ja eventuell treffe ich mich heute Nachmittag mit meinem Schwarm.  Hoffe es is bis dahin einigermaßen weg:D danke..

PinkBrain
Beitragsersteller

Danke 😂

Zähne putzen
Kaugummi kauen
Ingwer Tee trinken oder Pfefferminztee :)

Das verschwindet eigentlich direkt am nächsten Tag. Du kannst geht öfter deine Zähne und deine Zunge putzen und Milch trinken. Das sollte dir im großen und ganzen dagegen helfen.

Gruß, Soeber

Knoblauch dunstet weniger über den Mund, als vielmehr über die Haut aus. Von daher hilft da relativ wenig dagegen. Es ist aber nicht schlimm, wenn man etwas nach Knoblauch riecht.