Wie lange hält Knoblauchgeruch an?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie einige das schon richtig gesagt haben, das kommt auf Deine Verdauungs- und Ausscheidungsorgane an. Wenn Du wissen möchtest, was gegen den Geruch hilft;-)etweder ihr esst alle Knoblauch, oder Du kaust frische Petersilie. Ansonsten ist Knoblauch sehr gesund und beugt der Arterienverkalkung vor!

Das kann sogar Tage dauern, weil der Knoblauchgeruch nicht nur durch den Mund, sondern auch durch andere Poren (Schweißdrüsen) austritt.

bis dein Körper das vollständig abgebaut hat! Liegt also an der gegessenen Menge!

Direkt nach dem Verzehr von Knoblauch hilft übrigens Milch!

kommt doch drauf an, was und wie viel du gegessen hast und wie 'empfindlich' du bist.

Etwa 2 Tage. Versuch Kräuter zu kauen und viel Milch zu trinken. Soll helfen. Wenn nicht bist du wenigstens vor Vampiren geschützt. ;)