Wie lange hält orange Haarfarbe?

2 Antworten

Wenn du im Urlaub auch schwimmen bzw tauchen willst solltest du es lieber lassen oder ne schwimmkappe tragen, Tönungen gehen da schnell Flöten, besonders wenn man die Tönung noch nicht all zu lange hast.
Normal hält es wenn man einiges beachtet bis zu 1-3 Wochen bis es sich raus wäscht.

Directions halten auf blondieren Haaren immer besser.
Damit du lange Freude an der Haarfarbe hast solltest du deine Haare 2-3 pro Woche waschen und am besten Silikonfreie Produkte nutzen. Kalt die Haare waschen verhindert etwas das ausbluten der Tönung, zudem sollte man stylingprodukte vermeiden.
Es hilft auch vor den Tönen eine natronwäsche zu machen, das raut Haarstruktur auf und entfernt pflegerückstände und verlängert somit die Haltbarkeit.

Aliencunt
Beitragsersteller

nee, ich habe nur Urlaub um mich auf meine Abschlussprüfung vorzubereiten, gehe also nicht schwimmen etc.

Meine Haare sind blondiert, ich habe nur bisher keine Erfahrung mit rötlichen Tönen (bis auf Pink) gemacht, und wollte nur sichergehen, dass ich zumindest den Großteil der Farbe wieder herausbekomme, bevor ich zurück ins Büro muss.

Wie ich de Farbe so lange wie möglich behalte, weiß ich auch, nur wie gesagt, es geht eher darum, sie innerhalb von drei Wochen wieder herauszubekommen.

Danke dir für die schnelle Antwort!

ITsUnacceptable  13.10.2016, 22:09

achso wenn das so ist, du willst es mit viel Spülung benutzen sollte es ja eher nur ein Stich/ pastellig sein wenn ich das richtig verstanden habe. solche gehen ziemlich schnell raus, meist nach 1 woche, wenn nicht kann man mit reingungs- oder schuppenschampoo nachhelfen.

Das kommt ganz drauf an welche haarfarbe du jetzt hast, ob sie blondiert sind und vor allem wie gesund sie sind. Wenn du recht gesudes haar hast und sie jeden tag wäscht wird das meiste nach 3 Wochen wieder raus sein.