Directions mit Manic Panic Farben mischen?!

4 Antworten

ausprobieren?!^^

JaneWayne
Beitragsersteller

Dachte nur dass es jmd vllt schon ma ausprobiert hab. Muss nämlich am freitag relativ normal aussehen deshalb bleibt mir net mehr viel zeit zum probieren ;D

Habe gerade das gleiche Problem... wie ist es ausgegangen?

okay lassen sie sich jetzt mischen oder nicht? xD würde mich auch interessieren weil ich gerade grüne Haare habe, und mir alle Töne von Directions zu hell oder dunkel sind. und die Farbe "enchanted forest" von Manic Panic zu blau-stichig, ja ich bin schwierig xD

JaneWayne
Beitragsersteller

Ich habs nich probiert xD hab einfach das hellrosa von manic panic draufgemacht & es sah auch ganz gut aus. Mittlerweile habe ich blaue haare "turquoise" von directions. hält überraschenderweise viiiel länger als pink O.o (:

Ich hab grad beides gemischt & es sieht bisher echt super aus. :) Ihr könnt aber das Farbergebnis natürlich nach ungenauer vorhersagen als so schon, aber naja. ^^