Wie lange hält man durch?

5 Antworten

Die Frage kann man nicht beantworten. Das ist bei jedem anders. Es gibt Jungs/Männer die bei ihrem ersten Mal so aufgeregt sind, dass sie Probleme haben überhaupt einen hoch zu bekommen, manche kommen vor Aufregung gar nicht, manche schon nach 2 Mal rein-raus.

Statistisch gesehen dauert das es beim Mann irgendwas zwischen 5-7 Minuten beim Sex. Ob das bei Deinem ersten Mal auch so wird, oder ob es eher schief geht, liegt daran, wie aufgeregt Du bist.

Wenn man nicht gleich von Null auf Hundert geht, sondern sich Zeit nimmt, sich langsam rantastet, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass man ordentlich durchhält und es "normal" läuft ziemlich hoch.

Lernt euch erstmal in Ruhe nackt kennen. Erkundet eure Körper. Das ist wenn man das noch nie gemacht hat aufregend genug. Streichelt und massiert euch, habt Petting. Dann schafft ihr es wahrscheinlich ziemlich schnell euch gegenseitig mit Händen und Mund zum Höhepunkt zu bringen.

Und ihr nehmt euch gegenseitig die Aufregung. Dann passiert es bei eurem "richtigen" ersten Mal auch nicht, dass Du zu schnell oder garnicht kommst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme jetzt an die Frage bezieht sich auf Männer. Da kann ich definitiv sagen, dass ist ganz verschieden. Manche kommen ganz schnell vielleicht sogar unter 90 Sekunden. Ich persönlich bin bei meinem ersten Mal gar nicht (durch die Penetration) gekommen.

Mach dir einfach keinen Kopf, genieß den Moment und du musst dich nie für irgendwas schämen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim ersten mal? Das ist sehr verschieden. Manche schon mach 10 Sekunden. Manche sind so nervös, das sie gar nicht kommen, und irgendwann aufhören.

Manche nur ein paar Sekunden andere ungewöhnlich lange. Gibt auch Männer die beim ersten Mal gar nicht kommen

SandraK24  17.12.2023, 18:13

Ein paar Sekunden ist bitter 😅

jalvi  17.12.2023, 19:38
@SandraK24

Hab ich noch nicht erlebt aber oft gehört, dass die Jungs beim ersten Mal kommen sobald sie überhaupt halbwegs eingedrungen sind...

SandraK24  17.12.2023, 19:42
@jalvi

Gehört habe ich sowas tatsächlich auch schon. Bestimmt auch der Aufregung geschuldet, aber schon schade..

Unterschiedlich aber so ca. 60sek bis 3Min