Wie lang erwartet ihr euch das der Partner/in durchhalten soll?

5 Antworten

es gibt kein sollte oder müssen. wenn du einer bist der eher schneller kommt probier es solange wie möglich herauszuzögern. wichtig ist das schlussendlich beide zu ihrem höhepunkt gekommen sind und ihr beide spass dabei hatted

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W/u40 ;-)

Lange genug ;-).

Nein Spaß. Erstens nicht jeder kann und muss immer kommen. Zweitens nach dem Kommen muss ja nicht Schluß sein.

Macht Euch locker!

Denke es sollte schon 10-15 Minuten dauern.Man"n" kann ja auch schon beim Vorspiel die Frau auf Turen bringen oder wenn es dann doch mal zu schnell geht den Partner nach dem kommen noch ans Ziel bringen.Sehr gerne lege ich auch noch eine zweite Runde ein,dann hallte ich als Mann auch mindestens 30 Min. durch.Das führt auf alle Fälle dann zum Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch mein Alter habe ich eine lange Lebenserfahrung!

Mann sollte sich auf den gegen über einstellen

wenn Frau mann halt etwas länger braucht dann hält man es zurück

Selbst wenn M als erstes kommen sollte hilft man der anderen person bis sie auch

gekommen ist ... So mache ich des bei M - M auch wenn nur einer alleine kommt

ist langweilig unter M+M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns ist nicht das Ziel das man um jeden Preis einen Höhepunkt erreicht. Es gibt da kein müssen.